HOCHZEITSFOTOGRAFIE - INFOS



Es gibt viele Gründe, warum jemand fotografiert. Mein Grund ist: “Fotografieren macht mich und glücklich und meine Fotos machen andere glücklich."
Hochzeitsfotografie ist sehr aufwendig und erfordert ein hohes Maß an Vorbereitung und Nachbereitung.

Ich lege sehr viel Wert auf natürliche und authentische Fotos. Damit ihr möglichst unbefangen vor der Kamera agieren könnt, ist ein gutes Verhältnis zwischen uns unabdingbar. Deshalb beginnt jede Fotoreportage mit einem ausführlichen Vorgespräch, bei dem ihr mir so viel wie möglich über eure Hochzeit erzählt. Im Gegenzug dazu beantworte ich alle eure Fragen. So können wir uns auch gleich ein wenig kennen lernen.

Wenn ich eure Location nicht kenne (und diese nicht allzu weit weg ist) mache ich einen Locationcheck. Gerne können wir das auch gemeinsam machen und auch ein kleines Probeshooting integrieren.

Bis zum Tag eurer Hochzeit könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, wenn ihr irgendwelche Fragen habt.

An eurem großen Tag stehe ich euch so lange zur Verfügung, wie ihr das wünscht. Sehr gerne fotografiere ich Hochzeitsreportagen, die ein gesamtes Bild des Tages enthalten, inclusive der Vorbereitungen ("Getting Ready").

Aber im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen könnt ihr mich auch für einen kürzeren Zeitraum buchen (im Normalfall ab 4 Stunden, kurzfristig, sowie unter der Woche oder außerhalb der Hochzeitssaison, auch für 2 Stunden.

Für die wirklich ultimative Hochzeitsreportage besteht auch die Möglichkeit, einen zweiten Fotografen dazu zu buchen - meinen  Mann 😊. Da bekommt ihr dann die Sichtweise von 2 Menschen, wir können aus verschiedenen Blickwinkeln fotografieren und ihr habt die Garantie, dass wirklich kein wichtiger Moment verloren geht!

Im Anschluss werden alle Fotos (und das können bei einer längeren Reportage schon mal gut und gerne 1500 Fotos sein) gesichtet und professionell bearbeitet.

Nach ca. 4  - 6 Wochen bekommt ihr eure Fotos auf einem USB Stick ausgehändigt (gemeinsam mit einer kleinen Überraschung 😊) Je nach Dauer der Reportage sind es zwischen 250 bis 600 Fotos, eine genaue Untergrenze gibt es ebensowenig wie eine Obergrenze. Davor werde ich euch schon eine gewisse Anzahl an Best-off Fotos mittels online Galerie zur Verfügung stellen.

Die Preise für eine Hochzeits beginnen bei mir bei € 790,- (für vier Stunden)

Ich habe euer Interesse geweckt? Dann schickt mir doch eine Nachricht oder ruft mich doch einfach gleich an. Gerne schicke ich euch auch meine detaillierte Preisliste zu.

 

Ihr möchtet eine Preisliste anfordern? Dann klickt doch mal hier

 

Ihr wollt mich anrufen? Jederzeit! Hier ist meine Telefonnummer: 0650 660 77 60. Wenn ihr mich nicht erreicht, sprecht bitte auf meine mailbox. Ich rufe verlässlich zurück.