Hochzeitsfotografie · 11. Februar 2019
Also - nichts gegen euren Onkel Gustav. Er hat sicherlich eine gute Kamera und ist auch ein passabler Fotograf. Aber ist er wirklich der Richtige um eure Hochzeit zu fotografieren?
Über mich · 24. Januar 2019
Der Weg in meine Selbständigkeit als Fotografin

15. Dezember 2018
In Maria Laah (Gemeindebezirk Wolfern) gibt es es eine wunderbare, süße Kirche und gleich nebenan eine Hochzeitslocation - Huber zu Laah.
Hochzeitsfotografie · 29. November 2018
Sogenannte Styled Shoots (Styleshoots) können wirklich atemberaubend aussehen. Aber man sollte sich von diesen "Hochzeitsfotos" nicht blenden lassen

Hochzeitsfotografie · 29. November 2018
Bei der Hochzeitsfotografie verwende ich mehr als ein Objektiv. 3 Objektive kommen besonders viel zum Einsatz
Hochzeitsreportagen · 15. Oktober 2018
Wunderbar chillige Hochzeit am Koeglerhof in Gramastetten

Hochzeitsreportagen · 22. August 2018
Eine der schönsten Hochzeiten des heurigen Hochzeitssommers war die Hochzeit von Jennifer und Gerald. Die beiden haben sich unglaublich Mühe gegeben aus ihrer Hochzeit etwas ganz besonderes zu machen.
Hochzeitsreportagen · 15. August 2018
Nie, nie, nie werde ich meine allererste Hochzeit vergessen - die Hochzeit von Claudia und Marco in Laa an der Thaya. Ich war so aufgeregt, dass ...

Hochzeitsfotografie · 30. Juli 2018
In Oberösterreich besteht definitiv kein Mangel an guten Hochzeitsfotografen. Aber es wird auch viel geheiratet. Hier habe ich eine kleine Auswahl für euch zusamengestellt